17.08.2014, Erfolgreicher Start in die Mixed Saison

Der Auftakt zur Mixed Runde, die zum ersten Mal seitens des Vereins gespielt wird, ging vielversprechend los. Mit einem 7:2 gegen den TC Adelsheim startete das Team um Mannschaftsführer Thorsten Kirchgessner erfolgreich in die Runde. Die Gebrüder Sommer ließen ihren Gegner keine Chance und gewannen ihre Einzel sehr deutlich, nachdem der an Nummer eins gesetzte Thorsten Kirchgessner knapp verloren hatte. Uwe Sommer sicherte sich durch den Sieg den Aufstieg in die nächsthöhere Leistungsklasse. Die Damen machten es dann den Männer gleich. Verena Kappes und Jasmin Sommer holten ihren Sieg ebenfalls mit klaren Spielen, während Dana Bauer beim Spielstand von 3:4 aufgeben musste. Mit 4:2 im Rücken ging es die Doppel. Hierbei wurde die Serie der Damen, die in der lfd. Runde kein einziges Doppel verloren haben, weiter ausgebaut. Die Paarungen Kirchgessner/Kappes, Sommer,T/Bauer und Sommer,U/Sommer,J spielten souverän den ersten Saisonsieg ein. Nächste Woche kommt zum nächsten Heimspiel der TV Hilsbach.

 

PS. Die Bilder der Meisterfeier unserer Damen II sind über die Rubrik "Bilder" abrufbar.